Gästebuch

Hinterlasst doch einfach ein paar nette Worte hier, wenn es euch hier gefällt, Lob und Kritik sind immer gerne gesehen. Aber, bitte denkt immer an die Nettikette, beleidigende, rassistischen, sexistische oder sonstige unintelligenten Beiträge werden erst gar nicht freigeschaltet.

Kommentare: 3
  • #3

    Ulrich Thiel (Montag, 29 September 2014 09:16)

    Hallo Thomas,
    ich bin durch Zufall auf Deiner neuen Seite gelandet und wollte es nicht versäumen Dir und Claudia liebe Grüße zu bestellen.
    Ich hoffe es geht Euch gut.
    Gruß
    Uli

  • #2

    Sanna (Samstag, 10 November 2012 18:12)

    Lieber Thomas,
    bin gespannt auf viele tolle Fotos und wünsche Dir viel Erfolg mit dieser neuen Seite.
    groetjes Sanna

  • #1

    Thomas Masuhr (Mittwoch, 07 November 2012 18:23)

    Willkommen im Gästebuch von TM-Fotostyle.

    Gerne dürfen hier Kommentare oder auch einfach nur nette Grüße hinterlassen werden.

    Zur Kontaktaufnahme, nutzen Sie bitte das Kontaktformular,